Verleger empfehlen (4)

  Florian L. Arnold   Apr 21, 2020   Buchtipp, Indie-Verlag   0 Comment

Wir haben Verleger gebeten, uns ihre persönlichen Tipps zu senden – was sollte man sich jetzt, wenn genug Zeit zum Lesen ist, unbedingt mal zu Gemüte führen?

Monika Bilstein vom Peter Hammer Verlag legt uns ans Herz: „Fuchs fährt Auto“ von Susanne Straßer.

„In schwierigen Zeiten braucht man gerade wenigstens ab und an gute Laune. Der Fuchs und seine Gefährten in „Fuchs fährt Auto“ von Susanne Straßer bringen sie zurück! Ein rasanter Spaß für kleine Betrachter und die großen Vorleser: So rasant flitzt der Fuchs durch das Bilderbuch, dass er gar nicht merkt, wie auf jeder Doppelseite jemand aufspringt: Maus und Maulwurf, Käfer und Hase.“

Und so kommt das Buch schnell zu euch nach Hause gerast:
https://www.genialokal.de/…/Fuchs-faehrt-Auto_lid_42124578.…

„Vorsicht, Fuchs, das Haus! Fuchs braust durchs Haus. Bruuuuum, nicht hält ihn auf! Hoppla! Wo kommt ihr denn alle her? So geht das aber nicht!“

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*