Konzert: Jonny vom Dahl

  Florian L. Arnold   Dez 02, 2019   Schönes & Seltenes, Veranstaltung   0 Comment

Konzert – Jonny vom Dahl
06.12.2019, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Aegis
Preis: 10 €

Um eine abenteuerliche Reise zu erleben, braucht es nicht mehr als wenige, gut gewählte Worte. Jonny vom Dahl – Musiker, Sänger und Geschichtenerzähler – nimmt uns mit auf eine Reise durch das alltägliche Leben voller bekannter Situationen und Bilder, die uns innehalten lassen und für einen kurzen Moment zum Fliegen, Tanzen, Lachen, Nachdenken und zum Landen anregen. Von einem Trip in die USA, über die Erlebnisse auf der Ersti-Party, einem ausgelassenen Tanz im Regen oder das aufregende Treiben im Sommerstadtgeflüster erzählt der junge Musiker dieses Mal in intimer Atmosphäre mit seiner Gitarre. Gefüllt mit persönlichen Geschichten, berührenden Melodien und groovigen Sounds lädt er die Zuhörenden auf eine unbekannte und zugleich vertraute Reise ein.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*