Flugschrift!!

  Florian L. Arnold   Jul 05, 2019   Veranstaltung   0 Comment

Marco Kerler rief Dichterinnen und Dichter im Namen des Literatursalons Donau dazu auf, Gedichte für eine Flugschrift des Festival Contre Le Racisme, einzureichen. Eine Auswahl von 40 Gedichten wurde in der Druckwerkstatt Ulm von Hand gesetzt und gedruckt. Heute wird die Flugschrift vorgestellt, über das Projekt erzählt und vorgelesen.

Aus ganz Deutschland, aber auch aus Österreich und der Schweiz, wurden Gedichte eingeschickt. Eine Auswahl davon, 40 Gedichte, werden in der Flugschrift veröffentlicht. Unter den Schreibenden befinden sich u. a. Adrian Kasnitz (Köln), Crauss (Siegen), Roland Adelmann (Dortmund) und Kai Pohl (Berlin), um nur einen kleinen Teil des Spektrums zu nennen.

https://www.facebook.com/events/365005957469339/

https://www.druckwerkstatt-ulm.de/2019/06/08/druckwerkstatt-realisiert-flugschrift-gegen-rassismus/

 

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*