Ein Abend mit dem Berenberg Verlag!

  Florian L. Arnold   Sep 11, 2019   Indie-Verlag, Kooperation, Veranstaltung   0 Comment

Rom, Träume

Literatur an außergewöhnlichen Orten: Um die Welt.
Ein Abend mit dem Berenberg Verlag.

Am 12.09.2019 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Aussegnungshalle Friedhof Neu-Ulm (Zypressenweg 1, Neu-Ulm)
Eintritt frei

Eine besondere Veranstaltungsreihe der Stadt Neu-Ulm anlässlich des 150jährigen Stadtjubiläums – und wir dürfen morgen dabei sein.
In der architektonisch einmaligen Aussegnungshalle des Neu-Ulmer Friedhofs reist man mit Verleger Heinrich Berenberg einmal literarisch „Um die Welt“. Ist das schräg? Nein! Wird aber gut und unvergesslich!

Mit Verleger-Legende Heinrich Berenberg
Veranstaltungsort: Aussegnungshalle Friedhof Neu-Ulm (Zypressenweg 1, Neu-Ulm).

https://www.wir-leben-neu.de/veranstaltungskalender/veranstaltung/literatur-an-aussergewoehnlichen-orten/

Comments are closed.