Autoren empfehlen. „Lied vom Abendrot“

  Florian L. Arnold   Jun 09, 2020   Buchtipp   0 Comment

 

johannakramer_autorin hat das wirklich wunderbare BuchLied vom Abendrot“ von Lewis Grassic Gibbon, erschienen im #guggolzverlag bei uns gekauft. Sie schreibt auf ihrem Insta-Account: „Nicht nur, dass dieser kleine Buchladen wirklich wunderschön ist (ein paar haben vielleicht die Bilder in meiner Story gesehen), sie haben dort auch so eine tolle Auswahl, dass ich am liebsten einen ganzen Wagen voller Bücher gekauft hätte. Mit diesem hier hatte ich aber eine schicksalhafte Begegnung. Es wurde nämlich aus dem schottischen Englisch übersetzt und der Text auf der Rückseite spricht für sich: »Und am nächsten Tag wachtest du auf und hörtest die Kiebitze über den Hügeln rufen, tief und tiefer ins Herz riefen sie dir, und der Geruch der Erde wehte dir entgegen, und du mochtest fast weinen, weil es so schön war und so lieblich, das schottische Land und der Himmel darüber.«

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*