Aegis Talk – zu Gast in der Theaterei Herrlingen!

  Florian L. Arnold   Okt 06, 2019   Indie-Verlag, Kooperation, Veranstaltung   0 Comment

Wir freuen uns auf die erste Ausgabe des „Aegis LiteraturTalk“ am 13. Oktober in der Theaterei Herrlingen!

Eine neue Reihe für Bücherfans in Kooperation mit der Aegis Literatur Buchhandlung in Ulm. Wir laden uns interessante Gäste ein, um über besondere Bücher zu sprechen, die uns viel wert sind, die wir immer wieder lesen, oder über die wir völlig unterschiedlicher Meinung sein dürfen …
Reden über Literatur in immer neuer Besetzung aber immer mit Lust und Leidenschaft. Zum Auftakt ein Vorgeschmack auf die Frankfurter Buchmesse. Wir freuen uns auf diese Gäste: Sarah Käsmayr (Maro Verlag), Florian L. Arnold (Aegis Literatur, Topalian & Milani Verlag), Edith Ehrhardt (Theaterei Herrlingen) und Stefan Wancura (Schauspieler, Sprecher).
Für die Musik sorgt an diesem Abend der unnachahmliche Ferdinand Schlichtig an der Bassgitarre!

So 13.10. um 17 Uhr
Dauer: 90 Minuten mit Pause
Eintritt: 10 Euro, ermäßigt 5 Euro
Theaterei Herrlingen, Oberherrlinger Str. 22, 89134 Herrlingen

 

Sarah Käsmayr ist Grafikdesignerin und gemeinsam mit ihrem Vater Benno Käsmayr Verlegerin im MaroVerlag. Im Rahmen des Literaturtalk wird sie zwei Neuerscheinungen aus dem Maro-Herbstprogramm vorstellen: »Im Schuppen ein Mann«, Erzählungen der Hamburger Autorin Susanne Neuffer und »Lass uns mit den Toten tanzen«, den Roman der Kapitänin Pia Klemp, die für die zivile Seenotrettung arbeitet.

Comments are closed.